Gedanke

Menschen in ihren Fähigkeiten zu stärken, neue Ziele und Wege zu definieren sowie in und mit Gruppen (Teams) zu arbeiten sind meine Berufung.

Eine Teilnehmerin sagte zu mir "Frau Zarling ein guter Lehrer erklärt, ein großartiger inspiriert. Sie haben mich inspiriert!"
Genau das wünscht sich doch jeder Trainer und Coach, Menschen mit Begeisterung zu inspirieren.

Oft braucht es nur einen kleinen Hinweis und Motivation von außen, um einen persönlichen Veränderungsprozeß anzustossen.
Der Weg aus der eigenen Komfortzone ist sicherlich nicht immer leicht. Er ist jedoch eine Chance, mit Neugier mutig und kraftvoll den Herausforderungen des Lebens zu begegnen.

Mein Glück, Menschen auf diesen vielfältigen Wegen begleiten zu dürfen.


"Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken" (Galileo Galilei)